ようこそ。

akira sagawa | pianist

Klavierunterricht

...für Anfänger, Fortgescrhittene, Wiedereinsteiger, Kinder und Erwachsene.

Korrepetition

...von Instrumentalisten zu Wettbewerben, Prüfungen und Konzerten.

Kammermusik

...für Veranstaltungen, mit unterschiedlicher Besetzung im Klassik,- Pop- und Jazzbereich.

über mich

Ich wurde in Tokio, Japan geboren.

An der Tokyo University of Arts habe ich einen Abschluss in klassischem Klavier erlangt und dann mein Studium in Deutschland, an der Musikhochschule München sowie der Musikhochschule Karlsruhe fortgesetzt.

Ich unterrichte Klavier (Klassik, Pop, Improvisation und Jazz) an der Musikschule Weißenhorn und am Nikolaus-Kopernikus-Gymnasium Weißenhorn.

Ich bin außerdem auch als freier Kammermusiker und Korrepetitor tätig. Seit 2014 bin ich Mitglied der Big Band Swing4U.

meine bilder

Meine Freizeit als Student verbrachte ich in unterschiedlichen Bands und Ensembles, in welchen wir Musik aus verschiedensten Richtungen performten.

Beim Weißenhorner Neujahrskonzert 2020 trat ich unter anderem mit meiner Frau auf, wo wir vierhändig Klavier spielten.

meine musik

...folgt in Kürze!

kontakt

anschrift

Akira Sagawa
Drechslerstr. 22
89264 Weißenhorn

e-mail

akira(at)sagawa.de

telefon

+49 (0) 7309 42367

akira sagawa

Impressum | Datenschutz